Bewegungsmelder

Wir planen,beraten und führen aus ...


Bewegungsmelder

Für den mit Designpreisen ausgezeichneten ARGUS Aufputzbewegungsmelder sprechen viele Argumente. Denn im Außenbereich sorgt er nicht nur für ausreichende Beleuchtung überall dort, wo ein Lichtschalter weit entfernt ist. Er rückt auch ungebetene Gäste gegen deren Willen ins Rampenlicht. Darüber hinaus ist er leicht zu montieren, besitzt einen Unterkriechschutz und lässt sich komfortabel mit anderen Bewegungsmeldern via Funk vernetzen und einstellen. Und dass er gut aussieht, haben Sie sicher schon erkannt.


Präsentzmelder

Mit ARGUS Präsenzmeldern können Sie die Heizungs- und Stromkosten in Gebäuden um bis zu 70% reduzieren. Er erfasst die Anwesenheit von Personen im Raum und misst gleichzeitig die Intensität des natürlichen Lichts. Wird ein vorher festgelegter Helligkeitsgrad unterschritten, genügen kleinste Bewegungen, um die Beleuchtung zu aktivieren. Reicht die Umgebungshelligkeit jedoch aus oder erkennt ARGUS keine Anwesenheit mehr, schaltet er das Licht wieder aus. Ideal für Büroräume, lange Flure und Eingangsbereiche.


Lindhofer Elektrotechnik GmbH & Co. KG 38229 Salzgitter Gesellensteig 1 (C) 2008- Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken